Ausbildungsreferent/-in im Bereich Personalmanagement

Finanzdienstleistungen

Stuttgart

Börsenstraße 3

volksbank-stuttgart.de

Ausbildungsreferent/-in im Bereich Personalmanagement Volksbank Stuttgart eG Stuttgart Sie sind verantwortlich für die ganzheitliche Betreuung unserer Auszubildenden und Studierenden.

Zum Nächstmöglichen Termin Ausbildungsreferent/in Im Bereich Personalmanagement Wir Sind Die Größte In Baden-württemberg Mit über 90 Filialen Und Einer Bilanzsumme Von über 5 Mrd Euro Und Verbinden Genossenschaftliche Prinzipien Und Moderne Gekonnt Miteinander Unser Kapital Sind Unsere über 1000 Motivierten Und Qualifizierten Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Ihr Aufgabengebiet Als Ausbildungsreferent/in Sind Sie Verantwortlich Für Die Ganzheitliche Betreuung Unserer Auszubildenden Und Studierenden Auf Gesamtbankebene Dies Beinhaltet Das Bewerbungs­verfahren Die Planung Und Koordination Der Internen Und Externen Ausbildung Sowie Die Schaffung Aller Voraussetzungen Für Eine Erfolgreiche Ausbildung Die Erfüllung Der Aufgaben Erfolgt Unter Einhaltung Der Gesetzlichen Rahmenbedingungen Der Definierten Qualitätsstandards Sowie Hausinterner Relungen Ihr Profil Mehrjährige Berufserfahrung Im Ausbildungsberuf Bankkaufmann/-frau Kombiniert Mit Einer Nebenberuflichen Adäquaten Weiterbildung Bei Der Sie Bereits Gezeigt Haben Dass Sie Wissenschaftlich Arbeiten Können (abschluss Mit Diplom Oder Thesis Master ) Alternativ Verfügen Sie über Ein Abgeschlossenes Studium Im Bereich Wirtschaftswissenschaften Oder Sozialwissenschaften Und Haben Berufserfahrung Gesammelt - Bevorzugt Im Personalbereich Idealerweise Verfügen Sie über Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum Ausbilder/in (ihk) Versierter Umgang Mit Microsoft Office (word Excel Powerpoint) Freude An Der Arbeit Mit Jungen Menschen Und Die Fähigkeit Motivation Und Leistungsbereitschaft Zu Wecken Sicheres Auftreten überzeugungskraft Und Kommunikationsstärke Hohe Soziale Kompetenz Empathie Optimistische Grundhaltung Ihr Arbeitgeber Unsere Zusammenarbeit Ist Wertschätzend Und Motivierend Die Tarifliche Bezahlung Wird Um Eine Leistungs- Und Erfolgsorientierte Vergütung Ergänzt Wir Bieten Zahlreiche Betriebliche Zusatzleistungen Und Flexible Arbeitszeitmodelle Den Genossenschaftlichen Geist Leben Wir Auch Innerhalb Unserer Bank: Wir Arbeiten Kollial Zusammen Sind Verbindlich Und Verlässlich Im Umgang Miteinander Und Sind Füreinander Da Sollten Sie Fragen Zu Der Ausgeschriebenen Stelle Haben Wenden Sie Sich Bitte An Oliver Specker (teamleiter Personalbetreuung Und Ausbildung Telefon 0711 181 2477) Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Einkommensvorstellung Und Des Mög­lichen Eintrittstermins Bis 13032015 Elektronisch An: Bewerbung@-de Www-de Ausbilder Ausbildung Fortbildung Weiterbildung Berufspädagogik Arbeitspädagogik Schulung Bankkaufmann Bankkauffrau Arbeitssoziologie Betriebssoziologie Berufsbildungsrecht Bildungsmanagement Bildungsplanung Ausbildungsreferent/-in Im Bereich Personalmanagement Sie Sind Verantwortlich Für Die Ganzheitliche Betreuung Unserer Auszubildenden Und Studierenden Stuttgart Ausbilder Ausbildung Fortbildung Weiterbildung Berufspädagogik Arbeitspädagogik Schulung Bankkaufmann Bankkauffrau Arbeitssoziologie Betriebssoziologie Berufsbildungsrecht Bildungsmanagement Bildungsplanung

Leiter (m/w/d) Kreditabwicklung
   Volksbank Stuttgart eG (Stuttgart)

Kaufmännischer Bankmitarbeiter als Payment Specialist (m/w/d)

Bereichsleiter (m/w) Private Banking
   Volksbank Stuttgart eG (Stuttgart)

Research assistants (m/f/d) (EG 13) in the fields of engineering/mathematics/geosciences
   Hochschule Bochum (Querenburg)

Azubi Verkäufer (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) Einzelhandel - Eggersdorf